Verein für Thale

von vadmin 09.01.15, 11:46

Die Stadt Thale lädt alle Vereine zur
Come-Together-Party
am 24.01.2015 im Klubhaus Thale ein.

Seien Sie dabei, wenn am 24.01.2015 im Klubhaus Thale die erste Come- Together- Party steigt!

Come together- kommen Sie zusammen, haben Sie einen schönen Abend und feiern Sie in diesem Rahmen die Personen/ Gruppen und Vereine, die sich durch ehrenamtliches Wirken besonders verdient gemacht haben.

Sie erwartet nicht nur ein buntes Programm, eine Band und ein Begrüßungscocktail zum einmaligen Preis von 9,90 € sondern es besteht außerdem die Möglichkeit von interessierten Vereinen, sich dem Publikum vorzustellen. Dies kann ganz individuell durch Aufsteller, Flyer oder auch durch eine kurze Präsentation erfolgen. Der Höhepunkt der Veranstaltung ist die Verleihung des Goldenen Thalix durch den Bürgermeister Herrn Balcerowski an einen besonders engagierten Verein.

Hiermit sind alle Vereine der Stadt und selbstverständlich der Ortsteile aufgerufen sich für die Auszeichnung des goldenen Thalix zu bewerben. Bitte verwenden Sie den Rückmeldebogen.
Diesen können sie sich hier herunterladen:
Rückmeldebogen.pdf

Kartenvorbestellungen für die Veranstaltung können Sie unter der Tel.Nr. 03947 470 109 bei der Stadt Thale, Frau Meisel, abgeben.

Rückmeldungen bitte bis spätestens 14. Januar!!!!

Karin Kreibich
Verein „Für Thale“

Kategorie Allgemeines

Verein-fuer-Thale Info dazu
Hexoween 2017
Runkel-Rüben Fest in Thale
10. Mythenwanderung
Weihnachtsmarkt Thale 2011

Bilder dazu
10. Mythenwanderung
Sleipnir
Brunnen der Weisheit

Interesse?
Für mehr Information Bild anklicken.