Verein für Thale

Lichtereinkauf in Thale
7. Februar 2014

Lichtereinkauf Thale 7.2.2014

Licht in das Dunkel der kühlen Jahreszeit bringen ist gar nicht so einfach. Aber egal ob -20 °C , strömender Regen oder Sturm, die Thalenser und ihre Gäste ziehen es durch! So gab es wie immer, am 1. Freitag im Februar die 9. Auflage des Thalenser Lichtereinkaufs. Trotz der widrigen Bedingungen konnten alle aktiven Mitstreiter, der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Thale sowie der Verein Für Thale, zahlreiche Gäste begrüßen. Während der Lichterumzug, nicht nur von den Speedstixx und dem Spielmannszug Gernrode, sondern auch vom Sturm begleitet wurde, legten sich die orkanartigen Böen im Bodetal, so dass der Pyrotechniker Falk Schilling wie angekündigt um 20:30 Uhr das phantastische Höhenfeuerwerk mit vielen neuen Effekten zünden konnte. Aber auch beim Stockbrotbacken, Schaukochen, der Harzfire Feuerschlucker Show, den orientalischen Tänzen im ELKA Kaufhaus und der Apre` Ski Party bei Uwes Sporthütte hatten die Gäste des Lichtereinkauf ihren Spaß. Der Verein Für Thale bedankt sich bei allen aktiven Mitwirkenden und Sponsoren, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

www.lichtereinkauf-thale.de

Verein Für Thale
Ideen die bewegen!
Vorstandssprecher Frank Müller
Steinbachstraße 5a, 06502 Thale
e-mail: info(at)moebel-mueller-thale.de

Kategorie Allgemeines

Verein-fuer-Thale Info dazu
Lichtereinkauf 2014

Interesse?
Für mehr Information Bild anklicken.